Über mich...

Hallo,

ich heiße Alex Medwedeff und lebe mit meiner kleinen Familie in der Nähe von Innsbruck in Tirol. Vor einigen Jahren habe ich angefangen, Marmeladen und Chutneys selber zu machen. Nach und nach habe ich mir dann auch selber Rezepte ausgedacht.


Der Blog ist nun unter www.chiliundschokolade.at zu finden, dieser Eintrag geht hier weiter: Über mich...


Offenlegung

Dieser Blog wurde von Alexandra Medwedeff aus Götzens in Tirol betrieben.
Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum (soweit nicht anders angegeben) und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden. Gratis Verwendung für nichtgewerbliche Zwecke (unter Nennung der Quelle) nach Absprache möglich. Für gewerbliche Nutzung wird ein marktüblicher Preis verlangt.
Ich habe zwar alle externen Links überprüft, übernehme aber keine Verantwortung, dass sie funktionieren bzw. für deren Inhalt.